Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS/GT - was geht kaputt, was hält lange?
#1
ZTwingo2 
Nun hab ich mich doch angemeldet, mitgelesen habe ich ja schon lange! Also einen schönen Gruß in die Runde!
Es geht um folgendes: aktuell fahre ich noch einen Twingo II Ph.1, 2007, 58 PS, 85000km und möchte in recht naher Zukunft ein bisschen mehr Spaß haben. Heißt: GT oder RS. Für mich geht es dabei nicht um die Frage, ob Sauger oder Turbo. Ich mag beideVery Happy Vielmehr geht es mir um eine Einschätzung, was die Haltbarkeit der beiden Kandidaten angeht. Gibt es neben der Klima beim Gt oder den Querlenkern beim RS eventuell Kinderkrankheiten bei den Modellen? Oder gibt es Teile fernab des typischen Verschleissteile, die häufig Ärger machen und ins Geld gehen? Was musstet ihr schon in eure GT oder RS investieren?

Ich suche praktisch nach dem Fahrzeug, welches aus Sicht der Reparaturen wirtschaftlicer ist bzw. nicht ganz so reinhaut.

Danke schonmal im Vorfeld und Gruß!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RS/GT - was geht kaputt, was hält lange? - von Rollschuhfahrer - 17.11.2016, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange halten die Bremsen beim T2 GT T1000 12 11.551 18.02.2014, 08:03
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste