21.10.2016, 18:47
Danke für die Meinungen.
Ich habe mich noch nicht entschieden.
Ich habe den Thread hier noch gefunden und gelesen: Fahrschemel
Naja und unten rum sieht´s bei meinem schon rostig aus. Was ich bis jetzt erkennen konnte aber keine Durchrostungen. Da guck ich aber noch genauer. Wenn ich da Löcher finde, dann lass ich das wohl alles sein, das wird mir dann zu aufwendig. Wenn der aber noch gut ist, dann werd ich Kopfdichtung und ZR wohl doch bald noch angehen, auch den Einspritzdüsentest noch durchführen davor (vielen Dank an Fred58, sehr interessant! So werd ich das wohl machen!) und mal mit ner Teileliste zum netten Mann um die Ecke gehen und mir nen Preis für die Teile nennen lassen.
Beim ADAC bin ich, ja, das ist auch noch ne gute Idee.
In der Werkstatt ist das für mich alles unbezahlbar! Da ich aber sowohl Zahnriemen als auch Steuerkette schon mal selbst gewechselt habe, an Werkzeug alles notwendige habe ist das auch nicht so der Act. Genügend Zeit, Ruhe und Vorbereitung, dann wird das schon. Gibt ja die Super Anleitung hier, und falls Fragen auftauchen, ist der Support hier ja echt super!
Ich tendiere im Moment zum durchreparieren.. Im Prinzip richte ich ja nur viel in den Motor rein. Dann wäre es theoretisch ja auch eine Überlegung wert, irgendwann eine gute Karosse mit ZR-Riss zu kaufen und da den guten Motor dann reinzuhängen..
Halte euch aber auf dem laufenden
Ich habe mich noch nicht entschieden.
Ich habe den Thread hier noch gefunden und gelesen: Fahrschemel
Naja und unten rum sieht´s bei meinem schon rostig aus. Was ich bis jetzt erkennen konnte aber keine Durchrostungen. Da guck ich aber noch genauer. Wenn ich da Löcher finde, dann lass ich das wohl alles sein, das wird mir dann zu aufwendig. Wenn der aber noch gut ist, dann werd ich Kopfdichtung und ZR wohl doch bald noch angehen, auch den Einspritzdüsentest noch durchführen davor (vielen Dank an Fred58, sehr interessant! So werd ich das wohl machen!) und mal mit ner Teileliste zum netten Mann um die Ecke gehen und mir nen Preis für die Teile nennen lassen.
Beim ADAC bin ich, ja, das ist auch noch ne gute Idee.
In der Werkstatt ist das für mich alles unbezahlbar! Da ich aber sowohl Zahnriemen als auch Steuerkette schon mal selbst gewechselt habe, an Werkzeug alles notwendige habe ist das auch nicht so der Act. Genügend Zeit, Ruhe und Vorbereitung, dann wird das schon. Gibt ja die Super Anleitung hier, und falls Fragen auftauchen, ist der Support hier ja echt super!
Ich tendiere im Moment zum durchreparieren.. Im Prinzip richte ich ja nur viel in den Motor rein. Dann wäre es theoretisch ja auch eine Überlegung wert, irgendwann eine gute Karosse mit ZR-Riss zu kaufen und da den guten Motor dann reinzuhängen..
Halte euch aber auf dem laufenden