Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Led sofitte "glimmt" nach dem ausschalten
#12
(05.07.2016, 10:12)AJxxAJ schrieb: In meinem Twingo 2 glimmen die LEDs im Innenraum und Kofferraum auch während der Fahrt. Selbst wenn man das Auto abschließt glimmen sie weiter, aber auch nur 10min, weil dann scheinbar der komplette Strom abgeschalten wird und dann glimmt gar nichts mehr.

Checkwiderstand hat mit dem Glimmen nichts zu tun, wie onkel-howdy bereits sagte.

ist bei meinen LEDs bei der innenbeleuchtung genau so..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Led sofitte "glimmt" nach dem ausschalten - von mecRS - 05.07.2016, 15:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo II Licht immer ausschalten? Thorsten Huch 6 9.358 31.03.2012, 12:46
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste