Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio nur mit laufendem Motor?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingofreunde,

bei meinem, vor ein paar Monaten gekauftem, 97er Twingo ist mir ein Problem mit dem Autoradio aufgefallen. Das Problem bestand mit dem originalen Radio sowie mit dem neu eingebauten NO-Name-Radio von Amazon. Mein Problem ist, dass das Radio nur funktioniert, wenn der Motor gestartet wurde. Lüftung, Scheinwerfer usw. Funktionieren aber auch in den ersten Stufen der Zündung. Manchmal läuft das Radio auch weiter wenn man den Motor ausschaltet.

Da ich keinen Beitrag gefunden hab der sich auf das unverbastelte original Radio bezieht habe ich mal den neuen erstellt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch ein paar Tipps geben könnte Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Autoradio nur mit laufendem Motor? - von Boomhauer86 - 11.06.2016, 10:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radioempfang bei laufendem Motor schlecht Green Dream 9 12.965 17.02.2009, 22:47
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste