06.03.2016, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2019, 10:10 von Broadcasttechniker.)
Schau auf den Schein.
ich möchte hier 4x 4x Nankang Super Sport 195/45R15 in fast neuem Zustand verkaufen.
Der Erstbesitzer hat sie wieder, nicht nachfragen.
DOT ist 1314, also recht frisch.
Die Reifen sind auf Borbet BS4 65533100464BP KBA 48357 montiert, Zentrierringe drin
Zwei der Felgen haben allerdings schwerste Schäden.
Sie laufen zwar noch rund, sind aber meiner Meinung nach nicht wirklich zu verwenden.
Eher ein prima Ersatz wenn man selbst zwei vermackte Felgen gleichen Typs hat.
Rad #1
Die Felge selbst hat auf den polierten Stellen Gummispuren, es gibt keine Kratzer innen und außen
Der Reifen ist so gut wie neu, der Sprung an der Formtrennstelle auf der Lauffläche ist noch zu sehen, ich meine nicht die Reste in den Rillen.
Scheinbar mal mit zu tief eingestellten Fahrwerk gefahren worden.
Rad#2
Zwei böse Macken und eine kleine
Macke im Detail. Das Foto "verschönert", sieht echt schlimm aus.
Der Reifen ist so wie oben, also quasi neu, nur ohne umlaufenden Schnitt
Rad#3
Sieht richtig gut aus
Der Reifen, siehe oben
Rad#4
Aua aua aua. Mehrere Macken außen, dazu eine von innen
Detail außen
Detail innen
Der Reifen ist wieder gut, hier sieht man leider den Übergang auf der Lauffläche fast nicht mehr-
Ganz links im Bild noch zu sehen.
Die Kombination ist eintragbar in TwingoII siehe anhängendes Gutachten, aber auch in Twingo1 siehe Foto
Der Erstbesitzer hat sie wieder, nicht nachfragen.
ich möchte hier 4x 4x Nankang Super Sport 195/45R15 in fast neuem Zustand verkaufen.
Der Erstbesitzer hat sie wieder, nicht nachfragen.
DOT ist 1314, also recht frisch.
Die Reifen sind auf Borbet BS4 65533100464BP KBA 48357 montiert, Zentrierringe drin
Zwei der Felgen haben allerdings schwerste Schäden.
Sie laufen zwar noch rund, sind aber meiner Meinung nach nicht wirklich zu verwenden.
Eher ein prima Ersatz wenn man selbst zwei vermackte Felgen gleichen Typs hat.
Rad #1
Die Felge selbst hat auf den polierten Stellen Gummispuren, es gibt keine Kratzer innen und außen
Der Reifen ist so gut wie neu, der Sprung an der Formtrennstelle auf der Lauffläche ist noch zu sehen, ich meine nicht die Reste in den Rillen.
Scheinbar mal mit zu tief eingestellten Fahrwerk gefahren worden.
Rad#2
Zwei böse Macken und eine kleine
Macke im Detail. Das Foto "verschönert", sieht echt schlimm aus.
Der Reifen ist so wie oben, also quasi neu, nur ohne umlaufenden Schnitt
Rad#3
Sieht richtig gut aus
Der Reifen, siehe oben
Rad#4
Aua aua aua. Mehrere Macken außen, dazu eine von innen
Detail außen
Detail innen
Der Reifen ist wieder gut, hier sieht man leider den Übergang auf der Lauffläche fast nicht mehr-
Ganz links im Bild noch zu sehen.
Die Kombination ist eintragbar in TwingoII siehe anhängendes Gutachten, aber auch in Twingo1 siehe Foto
Der Erstbesitzer hat sie wieder, nicht nachfragen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen