23.05.2014, 23:53
Einen Tauschfilter, oder ne offene Ansaugung?
Die Tauschfilter aus ölgetränktem Baumwollgewebe nehmen sich untereinander alle nichts, sie unterscheiden sich nur in der Farbe, egal ob da jetzt JR, Green, K&N, Kingdragon, oder BMC drauf steht. Gibt noch den Pipercross, der ist aus Schaumstoff. Möglich, dass das Ansauggeräusch mit so nem Tauschfilter ein wenig kerniger wird, Auswirkungen auf die Gasannahme nach dem Kaltstart wird das eher nicht haben...
Die Tauschfilter aus ölgetränktem Baumwollgewebe nehmen sich untereinander alle nichts, sie unterscheiden sich nur in der Farbe, egal ob da jetzt JR, Green, K&N, Kingdragon, oder BMC drauf steht. Gibt noch den Pipercross, der ist aus Schaumstoff. Möglich, dass das Ansauggeräusch mit so nem Tauschfilter ein wenig kerniger wird, Auswirkungen auf die Gasannahme nach dem Kaltstart wird das eher nicht haben...
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<