09.04.2022, 11:27
Spule und Kabel gehen beim D4F immer und ständig kaputt.
Um Fehler zu minimieren, nutze ich nur die Variante mit geschweißten Steckern statt losen, also gesteckten. Es gibt ja beide Varianten.
Bei eklatanten Störungen gibt es einen Fehler.
Aber oft genug habe ich auch erlebt, dass der Motor läuft wie Müll, und KEIN Fehler vorliegt.
Das erste was ich nach, Spule und Stecker kaufen.
Und völlig egal ob renault oder China oder Mittel, beim D4F gehen alle und immer wieder kaputt. Wenn sie einige Jahre hält, hast Du Glück.
Um Fehler zu minimieren, nutze ich nur die Variante mit geschweißten Steckern statt losen, also gesteckten. Es gibt ja beide Varianten.
Bei eklatanten Störungen gibt es einen Fehler.
Aber oft genug habe ich auch erlebt, dass der Motor läuft wie Müll, und KEIN Fehler vorliegt.
Das erste was ich nach, Spule und Stecker kaufen.
Und völlig egal ob renault oder China oder Mittel, beim D4F gehen alle und immer wieder kaputt. Wenn sie einige Jahre hält, hast Du Glück.