Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
--jaul--der Twingi spinnt total...weiss nicht mehr weiter
#1
Hey,

also nachdem was ich jetzt alles so gelesen habe würde ich sagen er hat von allem etwas. Zu meinem Problem...also heute ging er einfach an der Ampel aus, und als ich versuchte zu starten wollte er nicht, hab das nochmal probiert aber nix. Hatte ein Metallstab mit Holzgriff bei und habe ihn im Motorraum überbrückt, und dann sprang er an. Was ich auch habe ist, das er rumruckelt und kein Gas nimmt, aber das ist nicht jeden Tag so. Kann auch nicht sagen, das er das nur bei Nässe macht. Eigentlich kann mir das immer passieren. Ich bin total gestresst, denn als Frau geht dir an der Ampel das Auto aus und dann stehste da....ich weiss nicht mehr weiter...ist ein 99 Baujahr und eigentlich lief er immer ganz toll. Neue Zündkerzen hat er. Benzinfilter auch neu. Verteilerkappe trau ich mich net ran. Weiss gar net ob meiner sowas hat....
könnt ihr mir nen Tip geben?
Bin mit meinem Minilatein was den Twingi betrifft am Ende....

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
--jaul--der Twingi spinnt total...weiss nicht mehr weiter - von BerlinerTwingo - 30.08.2006, 21:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel geht nicht mehr berkank 4 248 29.03.2024, 21:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 673 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 12.394 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.665 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.328 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.494 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr? Styla1989 3 2.242 20.06.2021, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 16v c06 airbag Steuergerät wechsel Startet nicht mehr zenturi 8 4.003 29.04.2021, 16:15
Letzter Beitrag: zenturi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste