Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Stück, 13er LS für vorne?
#1
Hallo Forum.

Die Originalbeschallung im Twingo PH3 geht mir immer mehr auf den Zeiger und ich schau mich
nun mal so langsam nach alternativen um.
Welche LS und Radio genau verbaut werden, ist erst mal noch nicht so wichtig. Für ein neues Radio
und LS will ich so um 150-200€ ausgeben. Das ist nicht viel, aber bestimmt besser als die original LS
und ich brauche auch keinen Konzertsaal.

Folgendes hab ich mir vorgestellt:
-Radio + Adapter für Bediensatellit
-13er LS in den Türen (am Radio: rear)
-13er Zweiwege LS mit Hochtöner im Armaturenbrett (am Radio: front)

Hat das schon mal einer so gemacht, oder ist es klanglich günstiger weiterhin nur die
Hochtöner im Armaturenbrett zu lassen?
Gehen auch 4 Stück 2Wege, also oben und unten?
Und ja, größere LS in den Türen wären besser, aber ich will nicht unbedingt schneiden.

Dank im voraus.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
4 Stück, 13er LS für vorne? - von ogniwT - 24.04.2013, 08:09
RE: 4 Stück, 13er LS für vorne? - von ogniwT - 24.04.2013, 15:20
RE: 4 Stück, 13er LS für vorne? - von ogniwT - 24.04.2013, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste