Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
#12
ich hab sie auch bei meinem t2 angebracht ,der tüv hat den korrekten anbau bestätigt und wurde dann eingetragen,die passgenauigkeit ist super,bilder findest du hier in der autovorstellung oder bei FB (reiner grube)

gruß tackanicka
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taugt das was oder Schrott ?!?!?!? - von tackanicka - 10.04.2013, 20:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gordini-Streifen sind der letzte Schrott !!! schwatty 4 9.126 26.07.2017, 21:51
Letzter Beitrag: ogniwT
  Achskörper ( Fahrschemel ) woran sehe ich das er schrott ist ? Twingodette 20 24.000 04.03.2014, 12:14
Letzter Beitrag: D4F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste