Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegen (er muss runter nur wie am besten)
#16
So dann danke für die Hilfe
dann brauche ich jetzt nur noch jemanden der Lust hat mir beim Einbau zu helfen denn allein trau ich mich das nicht und so kennen tu ich jetzt auch keinen der so wirklich Ahnung davon hätte oder eher gesagt dem ich das zutrauen würde
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tieferlegen (er muss runter nur wie am besten) - von OpieLO - 28.07.2012, 16:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bzw wo am besten den Gebrauchtwagen verkaufen. twingo gordini rs 5 6.629 27.09.2013, 19:54
Letzter Beitrag: T1000
  Twingo mit Automatik Welcher Motor und Getriebe Am besten ? roberthamburg 7 6.607 22.05.2013, 19:54
Letzter Beitrag: roberthamburg
  Zündkerzen... Welche sind wohl die besten für meinen C3G? Pink-Panther 7 4.926 29.07.2009, 09:20
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste