27.05.2013, 18:48
Naja, jetzt ist's geschehen.
Da ich den Wagen eh fahren werde bis dass der TÜV uns scheidet, ist's eh egal. Bis dahin ist der Wagen vom Restwert her ganz unten.
Das Ergebnis sieht allerdings fast astrein aus, lediglich am oberen Rand des bearbeiteten Bereichs sind ein paar abzählbare Kocher und das Maß an der Heckklappe zum Karosserierand weicht jetzt um 4mm ab.
Da haben Autohaus und Lackiererei doch ganze Arbeit geleistet. Hätte ich's so gelassen, hätte ich irgendwann genau wie im Initiale einen Pool gehabt, der Holm war innen eingerissen - Wie auch immer ich das geschafft habe.
Flocke hat jetzt 45,5TKm auf der Uhr stehen und hustete heute Morgen bei komisch kalt-nebligen neun Grad kurz, lief nur auf drei Pötten und hatte einen Ansatz von Mühe, die über 20 Stunden an steiler Auffahrt festgebackenen Hinterräder loszubrechen.
Er nähert sich mit seinen Verbrauchswerten immer mehr dem doch gut zwei Mann leichteren Initiale, zuletzt 38 Liter für 740Km getankt.
Und er rennt..
So long
Da ich den Wagen eh fahren werde bis dass der TÜV uns scheidet, ist's eh egal. Bis dahin ist der Wagen vom Restwert her ganz unten.
Das Ergebnis sieht allerdings fast astrein aus, lediglich am oberen Rand des bearbeiteten Bereichs sind ein paar abzählbare Kocher und das Maß an der Heckklappe zum Karosserierand weicht jetzt um 4mm ab.
Da haben Autohaus und Lackiererei doch ganze Arbeit geleistet. Hätte ich's so gelassen, hätte ich irgendwann genau wie im Initiale einen Pool gehabt, der Holm war innen eingerissen - Wie auch immer ich das geschafft habe.
Flocke hat jetzt 45,5TKm auf der Uhr stehen und hustete heute Morgen bei komisch kalt-nebligen neun Grad kurz, lief nur auf drei Pötten und hatte einen Ansatz von Mühe, die über 20 Stunden an steiler Auffahrt festgebackenen Hinterräder loszubrechen.
Er nähert sich mit seinen Verbrauchswerten immer mehr dem doch gut zwei Mann leichteren Initiale, zuletzt 38 Liter für 740Km getankt.
Und er rennt..
So long
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.