Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bärliemobil :-) Ein treuer Übergangsgefährte... - au revoir!
#6
Das Bärliemobil ist schon recht schick! und es erfüllt ja auch seinen Zweck, Dich oder Lisa von A nach B bringen. Aber was ich jetzt sehe hätte ich nicht gedacht. IHR habt das ja wirklich gemacht xD mit dem Hänger. und wie war das so? Ich stell mir das recht normal vor so Hänger zu ziehen aber das mit einem Twingo Very Happy * Daumen hoch * ( Wo bleibt der Button? Very Happy)

Habt ihr wieder eine andere Haube drauf? oder sieht man die Sterne nur Nachts? Razz

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Bärliemobil :-) Ein treuer Übergangsgefährte... - von MC Twingo - 01.05.2011, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein treuer Begleiter seit 13 Jahren Elia 15 11.904 14.02.2020, 07:51
Letzter Beitrag: Elia
  Mein neuer treuer Begleiter katie 69 75.073 13.01.2016, 17:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein treuer Begleiter cuddles86 2 3.646 02.09.2011, 20:11
Letzter Beitrag: cuddles86
  Mein treuer Wegbegleiter M3Z 7 7.852 10.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Roxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste