Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Twingo N] Modifizierung der Beleuchtung von Tacho und DZM
#15
Hallo,

ich weiß, das Thema ist schon alt, aber das passenste, was ich gerade hier gefunden habe.
Als ich gerade unterwegs war habe ich gemerkt, dass ich die infos für Uhrzeit und Temperatur (rechts neben dem Tacho) kaum lesen kann.
Es war sehr sonnig, aber so schlecht wars noch nie, und gerade wenns so hell ist müsste das doch, wenns reguliert wird, hochregulieren, damit man auch was erkennt.
Gibt es das ne Möglichkeit, das irgendwie heller zu machen?
Bei meinem alten Twingo I hatte ich mal das Set von blauchertacho bestellt und das ging auch wunderbar, für meinen Twingo II GT find ich aber gerade gar nichts (Die Bilder hier sind schon das beste, was ich finden konnte)

Danke schonmal im Vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Twingo N] Modifizierung der Beleuchtung von Tacho und DZM - von shadow772 - 03.07.2017, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste