Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen entlüften - ein Kinderspiel
#16
Mit Magnetringen wirst du das Bosch 8.0 haben.
Solange dir keine Luft vor dem ABS ins System gerät (beim Entlüften immer das Niveau im Ausgleichsbehälter beobachten) kannst du konventionell entlüften.
Vorne nur zwecks Wechsel der Bremsflüssigkeit was ich die allerdings empfehle wenn das System schon mal offen ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: spoonkiller


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bremsen entlüften - ein Kinderspiel - von Broadcasttechniker - 13.12.2017, 12:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsschläuche wechseln + Entlüften der Bremsanlage Raini -TFNRW- 8 34.539 02.04.2023, 13:58
Letzter Beitrag: Rennsemmel1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: heingumpel, 2 Gast/Gäste