Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Bewältigung mal ganz anders . . .
#10
Also meine Frustbewältigung sieht wie folgt aus:

Ich stink Sauer wegen Mann, Kind, Hund, Pferd oder aaber gerne genommen arbeit Wink Den Mann und das Kind kann ich anbrüllen, die sitzen dann ganz ruhig da und sagen lieber nischt. Pferd und Hund werden Ignoriert, das klappt immer und die kommen dann mit nem feuchten Schmatz an. Ja und auf der arbeit müssen meine Patienten dann ein wenig leiden. Wink

Und wenn das dann alles nicht hilft dann gibt es nur noch eines:
Ich geh den Twingo treten. Ob es da nun meiner einer ist oder der Firmen Twingo ganz egal. Nach ein par Metern voll Gass und Musik auf den ohren bin ich wieder ganz entspannt und total chillig.

Im übrigen erkennt man an meinem Fahrstile immer 100 pro wie ich drauf bin Rolling Eyes

Wütend : Total Akresiv wir der Vordermann mit dem Vorgeschrieben Sicherheitsabstand von 10 cm vor mir her gescheucht.

Traurig : Typischer Sonntagsfahrer, gerne auch unter dem vorgeschriebene Tempo und so gar nicht bei der Sache, dabei dröhnt die musik aus dem klenen raus.

Happy: Immer einen zacken schneller als der Rest, schenke gern noch mal ein Lächeln damit ich dann meine schicke Heck Ansicht präsentieren kann. Den auch ein schöner Rücken kann entzücken Laughing

Und so halte ich meine Mitmenschen immer bei Laune.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frust Bewältigung mal ganz anders . . . - von ZikkenFlitzer - 17.08.2010, 13:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Freien ist es doch was ganz anderes Theloo 7 32.419 21.12.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo mal gaaanz anders. ogniwT 1 20.498 14.01.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ebay kleinanzeigen mal anders Chrissy 4 5.713 24.02.2014, 17:41
Letzter Beitrag: Chrissy
  für ganz gemeine Krapfen2001 12 7.411 18.01.2004, 19:04
Letzter Beitrag: Jens TFN
  Tuning mal wieder ganz anderes und superbiliig Jens TFN 2 2.968 27.11.2003, 21:30
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste