Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Nordschleife
#1
hi,

bin mit nen paar kumpels zur dtm am nürburgring gefahren.
und da war natürlich ein besuch der nordschleife pflicht.

Bestzeit mit dem RS liegt bei 9:00.4 min. hab ich nicht ganz geschafft Very Happy

hier nun das video, viel spass......

https://www.youtube.com/watch?v=0O36NuKLuUM
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie schnell warst du denn?
Die Linie passte ja soweit eigentlich was ich sehen konnte bei dem ganzen gewackel, schön Golf versägt Very Happy
Schade nur das gegen Ende des Videos diese dämliche Blinkergepiepse (wie ich das hasse....) den Geräuschkulisse kaputtmacht Very Happy Und ich weiß, der Begrenzer klingt geil beim RS, aber schalten sollteste vorher Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja der Golf ist doch nur gerollt nicht Gefahren. schade finde ich eher das du den Weisen Renault Clio so schnell davon kommen lasen hast.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn der clio nicht 201 ps gehabt hätte, wäre ich vll dran geblieben Crying or Very sad
naja das mit dem gangwechsel klappt manchmal nicht so gut wenn mann noch lenken muss Rolling Eyes

dafür das ich zum ersten mit einem auto über eine (die härteste der welt) rennstrecke gefahren bin. fand ich es nicht schlecht....

muss den renault sport jungs ein riesen kompliment machen....das cup fahrwerk ist sau geil....ich hatte in keiner kurve angst das ich raus fliege....respekt....das kann nicht jedes auto von sich behaupten

nur der motor mmmmh....im 4 gang war schluss mit vortrieb..schade
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zitat:ich hatte in keiner kurve angst das ich raus fliege

Dann waste auch nicht schnell genug Razz Ne spaß bei seite, also fürs erstemal gut. Ich kenn das Auto zwar nicht aber sah soweit gut aus.

Aber am porsche hättse ruhig dran bleiben können Rolling Eyes


Edit: An welchem wochentag und welche Uhrzeit warst du da?
Schien recht leer und frei von I d i o t e n zu sein....

vllt fahr ich dann auch nochmal nen Ründchen Happy Snowman
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist ja lustig wieviele bei der DTM mit dem RS auf der Nordschleife waren, hab keinen gesehen... bin selber auch eine Runde gefahren Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da war dann aber 2x Ölspur und 3x Gelb auf einer Runde und mehr los.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Iiiihhhh!!!
So viele gelbe Nummernschilder Very Happy

War Euch denn genauso schlecht nach der Fahr wie mir jetzt vom Video gucken?Das Geschaukel hat mich 5 Minuten fertig gemacht,nu is mir sehr....übel Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ RölliWohde

also nen roten twingo I hab ich auch nicht gesehen Smile

das video wurde am 09.08.2010 um ca. 18 uhr auf genommen.
der kameramann war nüchtern und hat sie freihand gehalten.
ist halt nen cup fahrwerk ohne kompromisse....
ich fand es klasse, gut das der hockenheimring nicht weit weg ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
War ja auch mit meinem RS unterwegs Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
verdammt hätten wir mal gegeneinander fahren sollen Cool

und am ende le mans mässig im formationsflug über die ziellinie Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste