Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elia links rechts Anlage
#3
denke mal das der anbau nicht so schwierig ist, hab mir das teil mal angesehen, war nicht so wild. ein zweiter mann kann natürlich helfen. Very Happy
aber ich muß sagen, das ich vom sound ein wenig mehr erhoft hatte. die ganzen doppelelias klingen allle etwas verhalten. da kam bei devil schon mehr. aber das ist natürlich ein rein subjektiver eindruck, bitte nicht verallgemeinern. sonst brüllen hier noch alle: aber meine anlage ist viel lauter! ich will hier ja kein sound-off anzetteln. wo wie dann auch gleich beim 2. punkt sind.... die anlage hat mitlerweile ja fast JEDER.... wie wärs mit was neuem? pecco 4rohr oder sowas???
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Elia links rechts Anlage - von - 17.07.2002, 18:17
[Kein Betreff] - von - 18.07.2002, 09:24
naja... - von - 23.07.2002, 15:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bastuck Anlage Philippking 26 18.789 30.10.2017, 00:36
Letzter Beitrag: Develfish
  DEVIL-Cup-Anlage NoPost -TFNRW- 2 4.046 23.07.2002, 15:26
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste