30.03.2010, 11:55
OK, dann ist er wahrscheinlich doch ganz im Sack.
Dieser Knopf-Drück-Workaraound ist auch nicht auf meinem Mst gewachsen, sondern kommt vom Hören Sagen.
Herausgefunden haben das Mitglieder, die beim wiederholten hektischen Starten dabei aus Versehen den Knopf gedrückt haben.
Da bei der Transponderlösung imho bei den 2000ern für die WFS kein Wechselcode zur Anwendung kommt, sollte auch die Synchronisation nicht verloren gehen.
Ist aber nur Meinung.
Unternimm in jedem Fall was (Renault-Hilfe).
Nicht Fahren können ist schon ärgerlich.
Aber wenn das wegen eines fehlenden oder defekten Schlüssels ist, dann ist das ganz besonders frustrierend.
Dieser Knopf-Drück-Workaraound ist auch nicht auf meinem Mst gewachsen, sondern kommt vom Hören Sagen.
Herausgefunden haben das Mitglieder, die beim wiederholten hektischen Starten dabei aus Versehen den Knopf gedrückt haben.
Da bei der Transponderlösung imho bei den 2000ern für die WFS kein Wechselcode zur Anwendung kommt, sollte auch die Synchronisation nicht verloren gehen.
Ist aber nur Meinung.
Unternimm in jedem Fall was (Renault-Hilfe).
Nicht Fahren können ist schon ärgerlich.
Aber wenn das wegen eines fehlenden oder defekten Schlüssels ist, dann ist das ganz besonders frustrierend.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen