22.06.2022, 13:27
Ich dachte auch an sowas "Manschette des Kolben kaputt sein könnte" oder Dreck in System kam
Ich hatte das System gestern entlüftet, weiß aber nicht ob ich es richtig gemacht habe
Hatte die Pumpe vorpumpen lassen, danach Entlüftungsschraube aufgedreht, 3 Schaltvorgänge gemacht, danach hat sich die Pumpe wieder eingeschaltet und dabei ist viel Öl an der Entlüftungsschraube heraus gelaufen
Dann nochmal 2 Schaltvorgänge gemacht und die Entlüftungsschraube zugedreht
Ich schäme mich schon beim schreiben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es der richtige weg war
Würde also nochmal entlüften mit Anleitung
Sollte das Problem weiterhin bestehen, so würde ich den Kupplungszylinder ausbauen oder sollte ich es mit dem Positionsgeber zuerst versuchen
Ja, wenn der Kupplungsautomat kaputt sein sollte, dann lohnt es sich nur noch umzubauen auf Schalter eine andere Idee hätte ich nicht
Danke nochmals für all die Mühe, sehe es nicht als Selbstverständlich an, dass du dir soviel Zeit nimmst um mir zu helfen!
Ich hatte das System gestern entlüftet, weiß aber nicht ob ich es richtig gemacht habe
Hatte die Pumpe vorpumpen lassen, danach Entlüftungsschraube aufgedreht, 3 Schaltvorgänge gemacht, danach hat sich die Pumpe wieder eingeschaltet und dabei ist viel Öl an der Entlüftungsschraube heraus gelaufen
Dann nochmal 2 Schaltvorgänge gemacht und die Entlüftungsschraube zugedreht
Ich schäme mich schon beim schreiben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es der richtige weg war
Würde also nochmal entlüften mit Anleitung
Sollte das Problem weiterhin bestehen, so würde ich den Kupplungszylinder ausbauen oder sollte ich es mit dem Positionsgeber zuerst versuchen
Ja, wenn der Kupplungsautomat kaputt sein sollte, dann lohnt es sich nur noch umzubauen auf Schalter eine andere Idee hätte ich nicht
Danke nochmals für all die Mühe, sehe es nicht als Selbstverständlich an, dass du dir soviel Zeit nimmst um mir zu helfen!