04.01.2021, 16:14
Ich habe hier Clio Schaltpläne von 2003.
Neben D7F und K9K auch D4F mit dem alten 2Stecker MSG, aber nur für Quickshift.
2 Auszüge daraus
Übersicht.
Ohmann, wo das Gaspedalsignal da überall lang läuft.
Kein Wunder dass es dort so viele Kontaktprobleme gibt.
Detail
921 Gaspdal
689 Set Resume + - Tasten im Lenkrad mit Widerstandmatrix
1081Tempomatschalter, hätte ich da.
Tastenlenkrad aus Laguna auch, aber dir fehlt R318, die Wickelzuleitung.
Ich habe das Gefühl dass die Tempomatfrage schon x mal gestellt wurde.
War aber vielleicht der Twingo2 wo es den ab Werk gab.
Neben D7F und K9K auch D4F mit dem alten 2Stecker MSG, aber nur für Quickshift.
2 Auszüge daraus
Übersicht.
Ohmann, wo das Gaspedalsignal da überall lang läuft.
Kein Wunder dass es dort so viele Kontaktprobleme gibt.
Detail
921 Gaspdal
689 Set Resume + - Tasten im Lenkrad mit Widerstandmatrix
1081Tempomatschalter, hätte ich da.
Tastenlenkrad aus Laguna auch, aber dir fehlt R318, die Wickelzuleitung.
Ich habe das Gefühl dass die Tempomatfrage schon x mal gestellt wurde.
War aber vielleicht der Twingo2 wo es den ab Werk gab.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen