Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe mit Quickshiftgetriebe
#8
Hallo!! Ich hoffe ich bin hier richtig!
Ich habe auch einen Twingo 2 Bj 2002 1149 / 16V mit Quickshiftgetriebe, der leider nicht mehr zu schalten war.
Der Druckspeicher und die Pumpe wurden jetzt neu eingebaut und ich brauche jetzt Getriebeöl. Kann ich das Elf Dextron 3 für diesen Motor nehmen oder nicht. Außerdem bin ich schon ganz kirre im Kopf, bei dem was man hier alles liest. Es wird alles komplizierter. Ich dachte ausbauen , Neu einbauen und wieder los. aber jetzt habe ich oder bzw. mein Sohn noch nicht weiter gemacht, weil ich unsicher bin mit dem weiteren Ablauf und ich mir nicht gleich wieder das Neue Teil kaputt machen will, weil wir den falschen Schritt beim Einbauen machen.
Wer kann uns weiter helfen. Die Knutschkugel ist in Frühjahr gerade durch den Tüv und ich möchte den Wagen noch auffahren.
HilfeSmile)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötige Hilfe mit Quickshiftgetriebe - von Knutschkugel2002 - 16.11.2020, 16:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Dringen eine Quickshift Getriebe Pumpe Robo 43 24.028 10.05.2022, 14:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshiftgetriebe macht probleme Twingo16v.lpg 19 15.487 10.01.2020, 15:09
Letzter Beitrag: Twingo16v.lpg
  Benötige Hilfe beim finden von Ersatzteilnummern dark-ness 1 3.476 15.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste