13.12.2019, 09:28
Wie wär´s denn damit? https://www.ebay.de/itm/5-Liter-Fuchs-Ti...1408026621
Bei Kälte schnelle Durchölung und wenn es heiss wird hohe Viskosität.
Dynamic Viscosity at - 30°C DIN 51398 6340 mPas
Kinematic Viscosity at 40°C DIN 51562-1 111.5 mm²/s
Kinematic Viscosity at 100°C DIN 51562-1 18.1 mm²/s
Maximal 15.000km drauf oder jährlich wechseln, oder ideal für die "letzte Ölung"....
Oder auch das: https://www.ebay.de/itm/Motorol-ELF-Evol...1619576171
Bei Kälte schnelle Durchölung und wenn es heiss wird hohe Viskosität.
Dynamic Viscosity at - 30°C DIN 51398 6340 mPas
Kinematic Viscosity at 40°C DIN 51562-1 111.5 mm²/s
Kinematic Viscosity at 100°C DIN 51562-1 18.1 mm²/s
Maximal 15.000km drauf oder jährlich wechseln, oder ideal für die "letzte Ölung"....
Oder auch das: https://www.ebay.de/itm/Motorol-ELF-Evol...1619576171
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<