28.11.2018, 19:45
Puh ich Trottel. Ich hab die Beiträge immer nur ab dem Punkt gelesen wo sie verlinkt waren und ab dann nur Vorwärts und nicht mal zurück geblättert und auch dann jetzt dein Beitrag mit der H4 gelesen.
Mal was für mein Verständnis. Ich stecke eine neue Sicherung rein, drücke den Crashknopf (Kraftstoffpumpe ist vom Stromkreis getrennt?) mache Zündung und die Sicherung bleibt ganz, dass ich dann Richtung Kraftstoffpumpe schauen kann? Und wenn diese wieder durchbrennt, dass es außerhalb des Weges zur Kraftstoffpumpe liegt?
Tut mir leid, dass ich erstmal nicht richtig gelesen hab, bzw nur die Hälfte und halt auch so blöd nochmal nachfrage.
Ich will meinem Schrauber im Fall der Fälle ja nicht mehr Arbeit machen. Das mit dem OT-Geber war ja auch seine erste Vermutung von der Symptomatik. War ja auch die einzige Veränderung die ich durchgeführt und ihm auch genannt habe.
Mal was für mein Verständnis. Ich stecke eine neue Sicherung rein, drücke den Crashknopf (Kraftstoffpumpe ist vom Stromkreis getrennt?) mache Zündung und die Sicherung bleibt ganz, dass ich dann Richtung Kraftstoffpumpe schauen kann? Und wenn diese wieder durchbrennt, dass es außerhalb des Weges zur Kraftstoffpumpe liegt?
Tut mir leid, dass ich erstmal nicht richtig gelesen hab, bzw nur die Hälfte und halt auch so blöd nochmal nachfrage.
Ich will meinem Schrauber im Fall der Fälle ja nicht mehr Arbeit machen. Das mit dem OT-Geber war ja auch seine erste Vermutung von der Symptomatik. War ja auch die einzige Veränderung die ich durchgeführt und ihm auch genannt habe.