03.03.2018, 19:31
Da der Motor keinen Nockenwellensensor hat spritzt er erstmal im Verbund ein.
Gezündet wird sowieso immer 1&4 sowie 2&3 gleichzeitig.
Sobald der Motor rund läuft ärgert das Einspritzmanagement den Motor kurz indem er einem Zylinder die Einspritzung klaut.
Das merkt man übrigens wenn man aufmerksam ist.
Am Schüttel (Fehlzündungserkennung) merkt es ob es der richtige Zylinder war oder eben der komplementäre.
Danach wird bis zum Abstellen vollsequenziell eingespritzt.
Gezündet wird sowieso immer 1&4 sowie 2&3 gleichzeitig.
Sobald der Motor rund läuft ärgert das Einspritzmanagement den Motor kurz indem er einem Zylinder die Einspritzung klaut.
Das merkt man übrigens wenn man aufmerksam ist.
Am Schüttel (Fehlzündungserkennung) merkt es ob es der richtige Zylinder war oder eben der komplementäre.
Danach wird bis zum Abstellen vollsequenziell eingespritzt.
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