21.10.2017, 11:01
Die Batterie war seit 2011 drin. Scheuerstellen an den Kabeln kann ich nicht entdecken. Der Motor ist plötzlich während der Fahrt ausgegangen, ca. 40 km/h auf einer Dorfstraße. So als ob die Zündung plötzlich aus war oder kein Treibstoff mehr eingespritzt wird.
Nun den Tankflansch abgestöpselt, ebenso die Einspritzleiste und den Zündungsblock. Und die Sicherung war trotzdem wieder durch. Nun auch das MSG abgestöpselt, und die Sicherung hielt. Nach 15 Min. die Batterie wieder dran, die Sicherung hielt. Jetzt nur das MSG wieder angestöpselt, die WFS auf aktiv belassen, Zündung wieder eingeschaltet und sofort wieder die Sicherung durch.
Das MSG hat ja nicht nur einen Eingang. Könnte der Fehler auch noch an einem anderen Ausgang liegen?
Nun den Tankflansch abgestöpselt, ebenso die Einspritzleiste und den Zündungsblock. Und die Sicherung war trotzdem wieder durch. Nun auch das MSG abgestöpselt, und die Sicherung hielt. Nach 15 Min. die Batterie wieder dran, die Sicherung hielt. Jetzt nur das MSG wieder angestöpselt, die WFS auf aktiv belassen, Zündung wieder eingeschaltet und sofort wieder die Sicherung durch.
Das MSG hat ja nicht nur einen Eingang. Könnte der Fehler auch noch an einem anderen Ausgang liegen?
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999