15.12.2016, 07:07
Ich kann dich zwar verstehen, aber du musst da jetzt entweder analytisch ran oder jemanden ran lassen der bessere Mittel hat und dazu Erfahrung.
das kann ein GROßer Renault Händler sein.
Warum groß?
Nur große Läden schicken ihre Leute immer wieder auf auf Schulungen, außerdem findet sich dort immer der eine oder andere Crack.
Notlauf ist Mist, bitte liefere die Fehlermeldungen.
Bitte liefere die (LTFT)Werte.
Lösche die Fehler erst nachdem du sie aufgeschrieben hast.
Klemme bei LTFT Ausreißern nochmal die Batterie ab.
Wenn die Theorie einer leckenden/falsch eingestellten Gasanlage richtig ist dann gibt es unmittelbar nach dem Leerwerden massivste Probleme.
Danach zieht sich jedoch wieder alles glatt.
das kann ein GROßer Renault Händler sein.
Warum groß?
Nur große Läden schicken ihre Leute immer wieder auf auf Schulungen, außerdem findet sich dort immer der eine oder andere Crack.
Notlauf ist Mist, bitte liefere die Fehlermeldungen.
Bitte liefere die (LTFT)Werte.
Lösche die Fehler erst nachdem du sie aufgeschrieben hast.
Klemme bei LTFT Ausreißern nochmal die Batterie ab.
Wenn die Theorie einer leckenden/falsch eingestellten Gasanlage richtig ist dann gibt es unmittelbar nach dem Leerwerden massivste Probleme.
Danach zieht sich jedoch wieder alles glatt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen