05.06.2016, 12:29
Jetzt hast du es doch amtlich.
Das MAP Signal ist absolut unplausibel.
Wenn der Motor steht muss der MAP Sensor um die 100 Kilo Pascal melden.
Im Gebirge und bei Tiefdruck weniger, aber eher nicht unter 95.
Das ist dein Fehler.
Die Werte um die 35 im Leerlauf sind plausibel, ebenso wie um die 50 bei Teillast.
Teste bitte mal im Stand mit Wackel am Kabel und Saugen an der Öffnung.
Mit dem Mund allein schafft man es runter bis 60, mit eine Spritze auch runter bis 20 und drunter.
Das MAP Signal ist absolut unplausibel.
Wenn der Motor steht muss der MAP Sensor um die 100 Kilo Pascal melden.
Im Gebirge und bei Tiefdruck weniger, aber eher nicht unter 95.
Das ist dein Fehler.
Die Werte um die 35 im Leerlauf sind plausibel, ebenso wie um die 50 bei Teillast.
Teste bitte mal im Stand mit Wackel am Kabel und Saugen an der Öffnung.
Mit dem Mund allein schafft man es runter bis 60, mit eine Spritze auch runter bis 20 und drunter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen