16.03.2016, 20:35
Okay.
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Mittlerweile habe ich ja Geld. Es geschieht alles Mechanische unter Anleitung meines ehemaligen Chefs. Der ist Meister und hat eine eigene Werkstatt/Reifenbude, von daher war ich drei Jahre gut aufgehoben, und bin es hobbymäßig neben der Ausbildung im Büro auch immer noch.
Ich bin den Yokohama gefahren, habe den UND die Nankang bestellt. Ich kenne die unterschiede der Reifen. Ich kenne , resultierend aus seiner Erfahrung, die Unterschiede zwischen den Reifen. Er sagte, dass nimmt sich nicht viel, kostet aber doppelt so viel. Und da vertraue ich ihm zu 100%. Er ist der lokal Angehörige, der sich meinen Problemen dann annimmt.
Ich gehöre definitiv nicht zur Baumarkt-tuning-fraktion. Onkel-Howdy, ich möchte hiermit die Chance nutzen und erläutern, dass sämtliche experimente mit den Subs und Gehäusen hinten aus ,,Müll" von meinem Onkel entstanden. Das, woran ich jetzt arbeite geschieht Schrittweise. Das passiert deswegen so, weil ich dem mir so unbekannten Fahrzeug ( kein Mist, ich weiß NICHTS was vor mir mit dem Auto war ) alle Marotten austreibe.
Ich mache das alles vernünftig, das mag aber mit den vorhergegangenen Posts nicht so rüber kommen, sei es durch schreckliche Dosenlackierungen, den schrecklichen roten streifen oder den drei Radsätzen.
Jeder reift geistlich, und ich ebenso. Und nicht nur dadurch, weil das Auto zu reparieren und zu tunen eine Therapie für mich ist. Naja, was heißt tunen, außer einer Ledergarnitur, Felgen und Tieferlegungsfedern und einer Lippe vom Clio ist nicht viel passiert.
Worum es mir aber hauptsächlich geht: Ich mache das richtig, nicht billig. Und ich habe mittlerweile so viel an dem Auto repariert, dass solche Kommentare, wenn sie komisch von mir aufgefasst werden, weh tun.
Schrift kann ich nicht so auffassen wie Wort, das hat aber andere Gründe, die ich dir auch gern privat erläutern kann.
Mit diesem Kommentar beantrage ich eine Löschung dieses Vorstellungsthreads.
Mfg , Philip.
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Mittlerweile habe ich ja Geld. Es geschieht alles Mechanische unter Anleitung meines ehemaligen Chefs. Der ist Meister und hat eine eigene Werkstatt/Reifenbude, von daher war ich drei Jahre gut aufgehoben, und bin es hobbymäßig neben der Ausbildung im Büro auch immer noch.
Ich bin den Yokohama gefahren, habe den UND die Nankang bestellt. Ich kenne die unterschiede der Reifen. Ich kenne , resultierend aus seiner Erfahrung, die Unterschiede zwischen den Reifen. Er sagte, dass nimmt sich nicht viel, kostet aber doppelt so viel. Und da vertraue ich ihm zu 100%. Er ist der lokal Angehörige, der sich meinen Problemen dann annimmt.
Ich gehöre definitiv nicht zur Baumarkt-tuning-fraktion. Onkel-Howdy, ich möchte hiermit die Chance nutzen und erläutern, dass sämtliche experimente mit den Subs und Gehäusen hinten aus ,,Müll" von meinem Onkel entstanden. Das, woran ich jetzt arbeite geschieht Schrittweise. Das passiert deswegen so, weil ich dem mir so unbekannten Fahrzeug ( kein Mist, ich weiß NICHTS was vor mir mit dem Auto war ) alle Marotten austreibe.
Ich mache das alles vernünftig, das mag aber mit den vorhergegangenen Posts nicht so rüber kommen, sei es durch schreckliche Dosenlackierungen, den schrecklichen roten streifen oder den drei Radsätzen.
Jeder reift geistlich, und ich ebenso. Und nicht nur dadurch, weil das Auto zu reparieren und zu tunen eine Therapie für mich ist. Naja, was heißt tunen, außer einer Ledergarnitur, Felgen und Tieferlegungsfedern und einer Lippe vom Clio ist nicht viel passiert.
Worum es mir aber hauptsächlich geht: Ich mache das richtig, nicht billig. Und ich habe mittlerweile so viel an dem Auto repariert, dass solche Kommentare, wenn sie komisch von mir aufgefasst werden, weh tun.
Schrift kann ich nicht so auffassen wie Wort, das hat aber andere Gründe, die ich dir auch gern privat erläutern kann.
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Mfg , Philip.