Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabakverordnung und die E-Zigarette
#6
(10.01.2016, 21:05)Broadcasttechniker schrieb: Ach ja, ich bin Nichtraucher seit Geburt und hasse das "normale" Rauchen.
Dass Restaurants und Kneipen jetzt rauchfrei sind freut mich ungemein.

Zu Aussage #1:
Im Nachhinein wäre mir das auch lieber gewesen. Zu meiner Zeit gehörte das einfach dazu, wenn man
dazu gehören wollte. Egal, wie auch immer... Es ist/war so wie es ist.
Das seltsame daran: Seit dem ich Dampfe, bemerke ich den "normalen" Kippenqualm auch, weil ich
ihn jetzt selber rieche.

Zu Aussage #2:
Das hat mich sogar als Raucher gestört, wenn ich meinen Sauerbraten gegessen habe und am
Nebentisch geraucht wurde. Das Gesetz dazu hätte ganz einfach mit gegenseitiger Rücksicht
vermieden werden können.


Dazu gekommen bin ich über einen Kumpel, der schon länger Dampft. Aus reiner Neugierde habe ich mir
seinen abgelegten Evod Starterkit geliehen und das ganze einfach mal probiert. Gleich am ersten Tag
habe ich meinen Kippenkonsum von 15-20, auf gerade mal 5 Stück ohne große Probleme reduziert.
Die letzte Kippe war (wie schon geschrieben) vor gut 4 Wochen. Davor habe ich auch schon 3 Tage keine
mehr angefasst und wollte nur noch mal "gegentesten" ob das rauchen nicht evtl doch besser ist.
Angezündet, 2-3 mal gezogen, das Gesicht verzogen und gewundert warum ich mir das 20 Jahre lang
angetan habe. Es schmeckt schlicht und einfach nicht mehr.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tabakverordnung und die E-Zigarette - von ogniwT - 10.01.2016, 23:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste