17.10.2015, 15:07
Die 73 Grad sind voll in Ordnung, die 43 ist zu wenig.
Abkühlen muss sich der Kram ja, aber nicht soviel.
Das hört sich so an als ob die Zirkulation nicht stimmt.
Dazu passt dass oben nichts in den Behälter läuft.
Das klappt aber auch nur ab ca. 2000 Touren.
Entweder dreht die WAPU nicht richtig, Zahnriemen zu schlaff (glaube ich nicht)
oder die Flügel sind ab (hoffe ich nicht)
oder das Schlauchsystem hat Knicke oder doch noch Luft drin
Ich habe ja kürzlich erst einen 16V umgebaut und habe festgestellt dass sich die Heizung nicht so leicht entlüften lässt wie beim D7F.
Vorsicht beim Entlüften bei heißem Motor, Verbrennungsgefahr.
Du musst erstmal das Wasser im Ausgleichsbehälter zum Fließen bekommen.
Bleibt der kalt?
Beim D7F normal, beim D4F nicht.
Abkühlen muss sich der Kram ja, aber nicht soviel.
Das hört sich so an als ob die Zirkulation nicht stimmt.
Dazu passt dass oben nichts in den Behälter läuft.
Das klappt aber auch nur ab ca. 2000 Touren.
Entweder dreht die WAPU nicht richtig, Zahnriemen zu schlaff (glaube ich nicht)
oder die Flügel sind ab (hoffe ich nicht)
oder das Schlauchsystem hat Knicke oder doch noch Luft drin
Ich habe ja kürzlich erst einen 16V umgebaut und habe festgestellt dass sich die Heizung nicht so leicht entlüften lässt wie beim D7F.
Vorsicht beim Entlüften bei heißem Motor, Verbrennungsgefahr.
Du musst erstmal das Wasser im Ausgleichsbehälter zum Fließen bekommen.
Bleibt der kalt?
Beim D7F normal, beim D4F nicht.
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