11.04.2015, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015, 11:27 von Broadcasttechniker.)
Hallo Thomas,
Kükenschutz gibt's.
Aber Vorsicht.
Du darfst selbstverständlich mit einer ganzen Batterie von Fragen kommen, dazu aber bitte bitte nicht fast gleich lautende Texte an verschiedenen Stellen posten.
Entweder jede einzeln in der entsprechenden Kategorie, oder alle zusammen 1x unter Hilfe
Zum Dröhnen.
Wahrscheinlich ist die Motordrehzahl zu tief oder ungleichmäßig.
Ich hatte das mal in der Garantiezeit und das Auto stand mehrere Wochen in der Werkstatt.
Letztendlich waren es, kaum zu glauben, defekte Einspritzdüsen.
Ansonsten ist es leider wahr, ein älterer Franzose knarzt und quietscht an allen Ecken und Kanten.
Wenn es ganz schlimm ist kann das Motorlager defekt sein.
Es gibt übrigens ein Motorlager und zwei Getriebelager, von denen geht wenn überhaupt nur das hintere defekt.
Wenn der Motor noch gut beweglich ist prüfe die Zentriertheit des Lagers.
Beim Quitschen musst du mit Hilfe einer zweiten Person genau hinhören.
Zahnstange schmieren brauchst du nicht, die Manschetten müssen allerdings in Ordnung sein.
Prüfe alle 4 Lenkgelenke und die Traggelenke auf Verschleiß.
Auch die Domlager können Geräusche machen.
Andere Quietschquellen sind imho harmlos.
Kükenschutz gibt's.
Aber Vorsicht.
Du darfst selbstverständlich mit einer ganzen Batterie von Fragen kommen, dazu aber bitte bitte nicht fast gleich lautende Texte an verschiedenen Stellen posten.
Entweder jede einzeln in der entsprechenden Kategorie, oder alle zusammen 1x unter Hilfe
Zum Dröhnen.
Wahrscheinlich ist die Motordrehzahl zu tief oder ungleichmäßig.
Ich hatte das mal in der Garantiezeit und das Auto stand mehrere Wochen in der Werkstatt.
Letztendlich waren es, kaum zu glauben, defekte Einspritzdüsen.
Ansonsten ist es leider wahr, ein älterer Franzose knarzt und quietscht an allen Ecken und Kanten.
Wenn es ganz schlimm ist kann das Motorlager defekt sein.
Es gibt übrigens ein Motorlager und zwei Getriebelager, von denen geht wenn überhaupt nur das hintere defekt.
Wenn der Motor noch gut beweglich ist prüfe die Zentriertheit des Lagers.
Beim Quitschen musst du mit Hilfe einer zweiten Person genau hinhören.
Zahnstange schmieren brauchst du nicht, die Manschetten müssen allerdings in Ordnung sein.
Prüfe alle 4 Lenkgelenke und die Traggelenke auf Verschleiß.
Auch die Domlager können Geräusche machen.
Andere Quietschquellen sind imho harmlos.
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