17.11.2014, 21:02
Hallo,
nochmal eine kurze Rückmeldung wie es nach ein paar Tagen ist.
Beim Starten (das Auto stand Samstag und Sonntag) einfach den Schlüssel drehen, er schaltet dann sofort auf "N" und startet.
Vor dem DS Tausch habe ich erstmal fast ne Minute die Zündung an haben müssen.
Sofort in "R" geschaltet, zurückgefahren und : Kein Ölfleck weit und breit !
Unterwegs schaltet der (oder die, oder das ?) Quickshift schön sauber durch und zwar dann wenn wirklich geschaltet werden soll.
Vorher "hing" er manchmal irgendwie in einem Gang fest.
Irgendwie fühlt es sich auch insgesamt besser an und ich bin froh das ich mich an die schwarze Hexenkunst (die wirklich keine ist) getraut habe und nicht, wie von den Meistern empfohlen, irgendwelches teures Zeug das gar nicht kaputt ist, sondern ordentlich seinen Dienst tut getauscht habe (aber nicht den DS, der ist ja nie kaputt )
Nochmal Danke für den geistigen Beistand
Dörry
nochmal eine kurze Rückmeldung wie es nach ein paar Tagen ist.
Beim Starten (das Auto stand Samstag und Sonntag) einfach den Schlüssel drehen, er schaltet dann sofort auf "N" und startet.
Vor dem DS Tausch habe ich erstmal fast ne Minute die Zündung an haben müssen.
Sofort in "R" geschaltet, zurückgefahren und : Kein Ölfleck weit und breit !
Unterwegs schaltet der (oder die, oder das ?) Quickshift schön sauber durch und zwar dann wenn wirklich geschaltet werden soll.
Vorher "hing" er manchmal irgendwie in einem Gang fest.
Irgendwie fühlt es sich auch insgesamt besser an und ich bin froh das ich mich an die schwarze Hexenkunst (die wirklich keine ist) getraut habe und nicht, wie von den Meistern empfohlen, irgendwelches teures Zeug das gar nicht kaputt ist, sondern ordentlich seinen Dienst tut getauscht habe (aber nicht den DS, der ist ja nie kaputt )
Nochmal Danke für den geistigen Beistand
Dörry
Wartung statt Schutzbrief !