06.11.2014, 18:27
miß mal nach, ob die Batteriespannung bei laufendem Motor mit Licht und Gebläse auf volle Kanne über 14V liegt.
ansonsten könnte die LiMA einen haben, auch ohne daß die rote Ladekontrolle an ist.
Wegen Tankuhr - die "springt" normal nur, wenn
- sich zwischen letztem Zündung einschalten und aktuellen der Schwimemr im Tank sher bewegt hat - kommt z.B durch Parken am Hang oder so
- die Batterie abgeklemmt war. Dann ist aber auch die Uhr auf Null, nur der Tageskilometerzähler bleibt
keine Ahnung wie weit die Spannung beim Anlassen runtergehen darf damit das evtl. auftritt. Wie dunkel werden denn deine Kontrollampen beim Anlassen??
ansonsten könnte die LiMA einen haben, auch ohne daß die rote Ladekontrolle an ist.
Wegen Tankuhr - die "springt" normal nur, wenn
- sich zwischen letztem Zündung einschalten und aktuellen der Schwimemr im Tank sher bewegt hat - kommt z.B durch Parken am Hang oder so
- die Batterie abgeklemmt war. Dann ist aber auch die Uhr auf Null, nur der Tageskilometerzähler bleibt
keine Ahnung wie weit die Spannung beim Anlassen runtergehen darf damit das evtl. auftritt. Wie dunkel werden denn deine Kontrollampen beim Anlassen??
tschüss,
Harald_K
Harald_K