06.11.2014, 18:15
mhm,...
das mit der Tankanzeige hatte ich noch nie, hatte vermutet da gibt es einen Zusammenhang.
hatte Sonntag vollgetankt, nach 20 km waren 2 Balken weg, abgestellt und als ich wieder losfahre wieder alle Balken da, das geht so hin und her.
meistens stirbt mir der Motor an der roten Ampel ab, brauche dann meistens 2 Startversuche bis er wieder anspringt.
Habe auch das Gefühl das der Motor rauher läuft, besonders im kalten zustand.
bei meiner letzten HU wurde ein abgasrelevanter Fehler gefunden P0 136 Lambdasonde 2 Bank 1 ,
wurde aber nicht beanstandet.
Meine Batterie ist nicht mehr die beste und fahre berufsbedingt viele Kurzstrecken, ich muß diesen Monat zum TÜV und wollte die Neuanschaffung erst mal hinauszögern.
beim Ausbau hatte sie noch 12,2 Volt und diese Nacht geladen, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang ?
Kontroll,- Warnleuchten sind alle aus.
das mit der Tankanzeige hatte ich noch nie, hatte vermutet da gibt es einen Zusammenhang.
hatte Sonntag vollgetankt, nach 20 km waren 2 Balken weg, abgestellt und als ich wieder losfahre wieder alle Balken da, das geht so hin und her.
meistens stirbt mir der Motor an der roten Ampel ab, brauche dann meistens 2 Startversuche bis er wieder anspringt.
Habe auch das Gefühl das der Motor rauher läuft, besonders im kalten zustand.
bei meiner letzten HU wurde ein abgasrelevanter Fehler gefunden P0 136 Lambdasonde 2 Bank 1 ,
wurde aber nicht beanstandet.
Meine Batterie ist nicht mehr die beste und fahre berufsbedingt viele Kurzstrecken, ich muß diesen Monat zum TÜV und wollte die Neuanschaffung erst mal hinauszögern.
beim Ausbau hatte sie noch 12,2 Volt und diese Nacht geladen, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang ?
Kontroll,- Warnleuchten sind alle aus.