31.08.2014, 14:54
Erste Frage: Warum?
Fährst du mit Gas, dann o.K., sonst lass es einfach sein und kontrolliere nur.
Lade dir die Doku in den Tipps runter, dort steht es ganz genau beschrieben.
Suchen musst du selber, der D4F hat eine eigenes Doḱument NT6004A
Und ja, mit Kerzen raus ist das viel einfacher.
Dazu bitte das richtige Werkzeug (langer schlanker 14er) und unbedingt Kerzenfett verwenden!
Ohne Kerzen kannst du MIT DER HAND am Kompressorrad drehen.
Ich persönlich lege den FÜNFTEN Gang ein und schiebe das Auto hin und her.
Fährst du mit Gas, dann o.K., sonst lass es einfach sein und kontrolliere nur.
Lade dir die Doku in den Tipps runter, dort steht es ganz genau beschrieben.
Suchen musst du selber, der D4F hat eine eigenes Doḱument NT6004A
Und ja, mit Kerzen raus ist das viel einfacher.
Dazu bitte das richtige Werkzeug (langer schlanker 14er) und unbedingt Kerzenfett verwenden!
Ohne Kerzen kannst du MIT DER HAND am Kompressorrad drehen.
Ich persönlich lege den FÜNFTEN Gang ein und schiebe das Auto hin und her.
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