17.08.2014, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014, 14:55 von Broadcasttechniker.)
Den Fehler bitte nicht beim Material suchen, sonst wird es beim nächsten mal nicht besser.
Freu' dich erstmal dass dein Auto nicht abgebrannt ist.
Bei neu verlegten Kabeln immer eine Sicherung AN DEN ANFANG des Kabels setzen.
Mit Anfang meine ich das Ende welches an der Quelle sitzt, hier die Batterie.
Dann gibt es schon mal keine Brände beim Kurzschluss.
Sicherung muss dem Kabelquerschnitt angepasst sein.
Isolierband und Lüsterklemmen haben bei Elektrik im Auto absolut nichts zu suchen.
Steckverbinder zusammen mit QUALITÄTSWERKZEUG zum Crimpen benutzen, zum Isolieren Schrumpfschlauch verwenden.
Ein Bassreflexrohr muss nicht rund sein, es sollte aber abgestimmt werden da die Berechnung streng genommen nur für runde Rohre gilt.
Freu' dich erstmal dass dein Auto nicht abgebrannt ist.
Bei neu verlegten Kabeln immer eine Sicherung AN DEN ANFANG des Kabels setzen.
Mit Anfang meine ich das Ende welches an der Quelle sitzt, hier die Batterie.
Dann gibt es schon mal keine Brände beim Kurzschluss.
Sicherung muss dem Kabelquerschnitt angepasst sein.
Isolierband und Lüsterklemmen haben bei Elektrik im Auto absolut nichts zu suchen.
Steckverbinder zusammen mit QUALITÄTSWERKZEUG zum Crimpen benutzen, zum Isolieren Schrumpfschlauch verwenden.
Ein Bassreflexrohr muss nicht rund sein, es sollte aber abgestimmt werden da die Berechnung streng genommen nur für runde Rohre gilt.
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