27.11.2013, 18:40
Genau so wird sein und die 3-4KW merkst nach spätestens 2 Wochen sowieso nicht mehr...
Klar 300,- für 5 PS und 8NM sind vom Preis her wirklich ok.Aber das lohnt sich meinermeinung nach nicht.
Ich dachte es geht um den D7F??? Wieso reden wir den jetzt von 75PS /105 NM ???
Mfg
Edit:@ 666records , ist nicht böse gemeint aber weisst du überhaupt wie Kennfelder funktionieren???
selbst wenn oben angefettet werden würde muss das nicht zwangsläufig auch untenrum so sein.
genau aus dem grund werden ja erstmal die Live Daten beim Fahren in Echtzeit von den Kennfeldern geloggt um erstmal einen überblick zu haben wie das Serienkennfeld überhaupt in welchen Drehzahl und Lasstbereicht abgestimmt ist und gleichzeiting wird mit Breitbandsonde das Abgas geloggt.Und nochmal für den großtteil der Mehrleistung ist der Zündwinkel ausschlaggebend!Anfetten bringt nichts wenn nicht auch mehr Luft rein kommt und das ist beim Serienmotor nicht der fall.
mfg
Klar 300,- für 5 PS und 8NM sind vom Preis her wirklich ok.Aber das lohnt sich meinermeinung nach nicht.
Ich dachte es geht um den D7F??? Wieso reden wir den jetzt von 75PS /105 NM ???
Mfg
Edit:@ 666records , ist nicht böse gemeint aber weisst du überhaupt wie Kennfelder funktionieren???
selbst wenn oben angefettet werden würde muss das nicht zwangsläufig auch untenrum so sein.
genau aus dem grund werden ja erstmal die Live Daten beim Fahren in Echtzeit von den Kennfeldern geloggt um erstmal einen überblick zu haben wie das Serienkennfeld überhaupt in welchen Drehzahl und Lasstbereicht abgestimmt ist und gleichzeiting wird mit Breitbandsonde das Abgas geloggt.Und nochmal für den großtteil der Mehrleistung ist der Zündwinkel ausschlaggebend!Anfetten bringt nichts wenn nicht auch mehr Luft rein kommt und das ist beim Serienmotor nicht der fall.
mfg