08.09.2013, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013, 17:08 von Broadcasttechniker.)
Oh Mann, du armer.
Bei meinem ( BJ98 ) wurden die Einspritzvntile in der verlängerten Garantiezeit gewechselt.
Aber warum ist jetzt ein Auslassventil kaputt gegangen?
der letzte Kompressionstest war ja o.K. wobei ich mich schon über die 8Zylinder gewundert habe.
Ist mir klar, 5-8 war der zweite Durchgang.
Die Ventile würde ich gebraucht besorgen weil sie scheinbar nicht wirklich häufig kaputt gehen.
Schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/thread-29252.html
Bei meinem ( BJ98 ) wurden die Einspritzvntile in der verlängerten Garantiezeit gewechselt.
Aber warum ist jetzt ein Auslassventil kaputt gegangen?
der letzte Kompressionstest war ja o.K. wobei ich mich schon über die 8Zylinder gewundert habe.
Ist mir klar, 5-8 war der zweite Durchgang.
Die Ventile würde ich gebraucht besorgen weil sie scheinbar nicht wirklich häufig kaputt gehen.
Schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/thread-29252.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen