19.04.2013, 20:53
Lustige Diskussion hier.
Ich sags mal so, der eine mag lieber en GT fahren, der andere nen RS. Fakt ist beide haben ihre vor und Nachteile. Der RS sieht optisch einfach viel geiler aus und kommt im oberen Drezahlbereich halt noch mal schneller in die Puschen, dafür geht beim GT schon bei knapp 2000 Umdrehungen die Post ab.
Das mit den 6.5 l kann schon stimmen, meinen GT kann ich mit 5.5 l fahren, jedoch kann man dazu nicht mehr fahren sagen sondern eher schleichen. Wer holt sich denn auch schon nen GT oder nen RS und beklagt sich dann das dieser bei sportlicher Fahrweise bei 10-11.5 l /100km liegt?
Jeder muss einfach für sich entscheiden und hochrechnen, was für ihn in frage kommt bzw. was einem persöhnlich wichtiger ist.
Und da ihr schon beim Thema Versicherung wart, ich bezahle bei 55% für meinen GT Vollkasko 250 vierteljährlich. Beim RS wäre es knapp das doppelte.
Und ich habe persöhnlich noch andere Hobbys als nur fürs Auto arbeiten zu gehen.
Ich sags mal so, der eine mag lieber en GT fahren, der andere nen RS. Fakt ist beide haben ihre vor und Nachteile. Der RS sieht optisch einfach viel geiler aus und kommt im oberen Drezahlbereich halt noch mal schneller in die Puschen, dafür geht beim GT schon bei knapp 2000 Umdrehungen die Post ab.
Das mit den 6.5 l kann schon stimmen, meinen GT kann ich mit 5.5 l fahren, jedoch kann man dazu nicht mehr fahren sagen sondern eher schleichen. Wer holt sich denn auch schon nen GT oder nen RS und beklagt sich dann das dieser bei sportlicher Fahrweise bei 10-11.5 l /100km liegt?
Jeder muss einfach für sich entscheiden und hochrechnen, was für ihn in frage kommt bzw. was einem persöhnlich wichtiger ist.
Und da ihr schon beim Thema Versicherung wart, ich bezahle bei 55% für meinen GT Vollkasko 250 vierteljährlich. Beim RS wäre es knapp das doppelte.
Und ich habe persöhnlich noch andere Hobbys als nur fürs Auto arbeiten zu gehen.
LG Kev
Turbopower macht Sauger sauer!
Turbopower macht Sauger sauer!