09.04.2013, 10:21
Fakt ist wenn der Kühler Defekt sein Sollte ,dann MUSS ja die Flüssigkeit also das Kühlerwasser/oder Frostschuzt irgendwo hin , ist ja auch Logisch oder ?
dazu gibbet nur wenige Möglichkeiten;
entweder nach aussen,was dann als Tropfen zu sehen sein würde ,bzw was sofort bei einem warmen Motor trocknen Könnte
Aber dann würde der Wasserstand im Behälter deutlich weniger werden
Kontrolliere einfach Öfters die flüssigkeit im Behälter und achte auf Tropfen unter dem Auto,und natürlich auch ob während der fahrt ein Lämpchen Leuchten sollte
Fährst du jetzt 2 oder 300 KM ohne etwas festzustellen ist da auch nichts Kaputt
Sollte generell etwas Wasser fehlen so kannst du wohl jetzt Normales Wasser auffüllen( bis zur Markierung und nicht mehr ) für den Winter sollte man Natürlich Frostschutzmittel Verwenden
dazu gibt es aber ein bestimmtes Mischverhältnis
ich hoffe das war "keine" ATU Werkstatt....
dazu gibbet nur wenige Möglichkeiten;
entweder nach aussen,was dann als Tropfen zu sehen sein würde ,bzw was sofort bei einem warmen Motor trocknen Könnte
Aber dann würde der Wasserstand im Behälter deutlich weniger werden
Kontrolliere einfach Öfters die flüssigkeit im Behälter und achte auf Tropfen unter dem Auto,und natürlich auch ob während der fahrt ein Lämpchen Leuchten sollte
Fährst du jetzt 2 oder 300 KM ohne etwas festzustellen ist da auch nichts Kaputt
Sollte generell etwas Wasser fehlen so kannst du wohl jetzt Normales Wasser auffüllen( bis zur Markierung und nicht mehr ) für den Winter sollte man Natürlich Frostschutzmittel Verwenden
dazu gibt es aber ein bestimmtes Mischverhältnis
ich hoffe das war "keine" ATU Werkstatt....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt