25.03.2013, 15:51
Jenss, das würde ja bedeuten, dass Horst's Getriebe noch kürzer ist, als das von meinem Phase 3?
Da kann man fast sagen, dass der 5. vom Initiale ~1:1 der 4. Gang vom Weißen ist.
4. Gang 3000 Touren: 90Km/h
4. Gang Ende: über 165
5. Gang 3000 Touren: 118Km/h
5. Gang 4800 Touren: ~180Km/h (da schaue ich lieber auf die Straße vor mir!)
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich öfters mal auf den ScanGauge schiele, wass denn der "momentane" (errechnete) Durchschnittsverbrauch sagt.
Zur Beule noch ein Bild:
Problematisch sind wohl die Versteifungslinien und der Holm.
Ich bin nur froh, dass ich weder Tür, noch Seitenfenster oder gar Hinterachse erwischt habe
Da kann man fast sagen, dass der 5. vom Initiale ~1:1 der 4. Gang vom Weißen ist.
4. Gang 3000 Touren: 90Km/h
4. Gang Ende: über 165
5. Gang 3000 Touren: 118Km/h
5. Gang 4800 Touren: ~180Km/h (da schaue ich lieber auf die Straße vor mir!)
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich öfters mal auf den ScanGauge schiele, wass denn der "momentane" (errechnete) Durchschnittsverbrauch sagt.
Zur Beule noch ein Bild:
Problematisch sind wohl die Versteifungslinien und der Holm.
Ich bin nur froh, dass ich weder Tür, noch Seitenfenster oder gar Hinterachse erwischt habe
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.