10.01.2013, 23:44
Danke, dass du ehrlich bist.
Leerlaufdrehzahlanhebung bei hoher elektrischer Last habe ich schon sehr oft drüber gelesen und von gehört.
Das mit dem Buch ist übertrieben.. Aktuelle kombinierte Starter/ Generator- Systeme und auch Keilriemengetriebene Generatoren können inzwischen durch Anpassung der Erregung bis zu 70% der elektrischen (werksmäßigen) Verbraucher bei Leerlaufdrehzahl mit genügend Leistung versorgen.
Im Dezember '12 in einer Klausur als richtig bewertet...
Da passte irgendwas nicht.
Nebenbei bemerke ich, dass ich was überlesen habe
Ging anscheinend nicht nur mir so. Da hätte man mit Nachfragen auf die LiMa kommen können.
Man passt sich dem Leben an. Und macht weiter Fehler
Leerlaufdrehzahlanhebung bei hoher elektrischer Last habe ich schon sehr oft drüber gelesen und von gehört.
Das mit dem Buch ist übertrieben.. Aktuelle kombinierte Starter/ Generator- Systeme und auch Keilriemengetriebene Generatoren können inzwischen durch Anpassung der Erregung bis zu 70% der elektrischen (werksmäßigen) Verbraucher bei Leerlaufdrehzahl mit genügend Leistung versorgen.
Im Dezember '12 in einer Klausur als richtig bewertet...
(04.01.2013, 19:39)Twingo 94 schrieb: selbst wenn ich fahr und das radio aus ist zieht die batterie so viel strom das der anfängt im leerlauf hoch zu drehen
Da passte irgendwas nicht.
Nebenbei bemerke ich, dass ich was überlesen habe
(04.01.2013, 19:39)Twingo 94 schrieb: [...] und wenn man ihn dann aus macht springt er nicht mehr an.
Ging anscheinend nicht nur mir so. Da hätte man mit Nachfragen auf die LiMa kommen können.
Man passt sich dem Leben an. Und macht weiter Fehler
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.