31.05.2012, 22:50
(31.05.2012, 17:49)rs-rider schrieb: ....
zum ersten muss man ein loch ins auto bohren-da die ganze flowmaster geschichte ein univesal teil ist.
....
Naja, zu dieser Erkenntnis hättest Du schon vorher kommen können, wenn Du Dich ausreichend informiert hättest.....
Vergiss doch diese ganze OBD-Kacke, nur eine ordentliche Prüfstandsmessung ist aussagekräftig, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die DBilas Box u.U. Leistung klaut.
Ach und nimm Dir doch für das Erstellen der Threads ein wenig mehr Zeit, dann fehlen nicht so viele Buchstaben....
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<