08.02.2012, 21:23
Die Signalleitung geht über den braunen Zwischenstecker im Motorraumsicherungskasten direkt ins Steuergerät.
Wenn nach dem Leuchten (ohne Dekoder, aber nach Freischaltversuch) das Geblinke kommt, dann ist der Selbsttest NICHT bestanden, warum auch immer.
Hier würde die Diagnose weiterhelfen.
Beim POST werden diverse Dinge überprüft.
Neben internen Dingen wie der WFS Status auch das Vorhandensein der Spannungen hinter Schutzrelais und Benzinpumpenrelais.
Das wird auch der Grund dafür sein dass das MSG die Benzinpumpe kurz anlaufen lässt.
Plausibilität der Geber wird soweit ich weiß beim Selbsttest nicht geprüft.
Wenn nach dem Leuchten (ohne Dekoder, aber nach Freischaltversuch) das Geblinke kommt, dann ist der Selbsttest NICHT bestanden, warum auch immer.
Hier würde die Diagnose weiterhelfen.
Beim POST werden diverse Dinge überprüft.
Neben internen Dingen wie der WFS Status auch das Vorhandensein der Spannungen hinter Schutzrelais und Benzinpumpenrelais.
Das wird auch der Grund dafür sein dass das MSG die Benzinpumpe kurz anlaufen lässt.
Plausibilität der Geber wird soweit ich weiß beim Selbsttest nicht geprüft.
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