01.02.2012, 01:18
Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Das MSG vom Schrotti rein, Zündung an, und siehe da... Benzinpumpe läuft kurz an, und die Temperaturanzeige leuchtet jetzt plötzlich ebenfalls. Angesprungen ist er leider nicht für ein paar Sekunden. Hatte jetzt auch keine Lust mehr, mitten in der Nacht zu gucken, ob er jetzt einen Zündfunken macht. Mache ich morgen. Ich schildere noch mal eben, wie es sich genau verhalten hat.
Alles noch original, WFS blinkt normal (aktiviert).
Falsches MSG rein, WFS blinkt immer noch normal.
Zündung an, alle Lämpchen leuchten, längere Zeit gestartet, WFS blinkt schnell, auch nach Zündung aus.
Originales MSG wieder dran, WFS blinkt wieder normal.
Sind das gute Aussichten? Was muß ich jetzt tun?
Alles noch original, WFS blinkt normal (aktiviert).
Falsches MSG rein, WFS blinkt immer noch normal.
Zündung an, alle Lämpchen leuchten, längere Zeit gestartet, WFS blinkt schnell, auch nach Zündung aus.
Originales MSG wieder dran, WFS blinkt wieder normal.
Sind das gute Aussichten? Was muß ich jetzt tun?