20.08.2011, 20:22
also normal läuft das so:
Zündungsplus an Bremskontrolleuchte
andre Leitung Bremskontrolleuchte auf 3 Leitungen:
- eine über nen Schalter unterm Handbremshebel nach Masse
- eine über den Bremsflüssigkeitsstand-Schwimmerschalter auf Masse
- eine zu den Verschleißkabeln in den Bremsbelägen.
wenn die Bremsscheibe den Belag weit genug runtergenudelt hat schleift sie die Stirnseite des Verschleißkabels an und schließt dabei den Kontakt zur Masse.
in allen 3 Fällen geht die rote (O)-Lampe an
Zündungsplus an Bremskontrolleuchte
andre Leitung Bremskontrolleuchte auf 3 Leitungen:
- eine über nen Schalter unterm Handbremshebel nach Masse
- eine über den Bremsflüssigkeitsstand-Schwimmerschalter auf Masse
- eine zu den Verschleißkabeln in den Bremsbelägen.
wenn die Bremsscheibe den Belag weit genug runtergenudelt hat schleift sie die Stirnseite des Verschleißkabels an und schließt dabei den Kontakt zur Masse.
in allen 3 Fällen geht die rote (O)-Lampe an
tschüss,
Harald_K
Harald_K