Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themafortführung: Hündchen Lisa's OP
#33
meine güte ich bekomme hier langsam ne richtige wut auf manche leute.
wie hier schon mehrmals beschrieben, haben wir (die spender) von uns aus den schritt gemacht und geld zusammengetragen.
ich sehe keinen grund hummel und lisa nicht zu glauben.
und hier jemanden als betrüger hinzustellen finde ich eine riesengroße frechheit. wenn man nicht spenden will,soll man es lassen. so einfach sehe ich das.
ich hoffe hummel, dass wir dich und lisa trotzdem mal auf nem treffen sehen. lass dir den tag von derartigen personen nicht vermiesen.
musste leider in den letzten monaten viele solche stichelnden beiträge von gewissen personen hier lesen. mach dir ncihts draus. ich glaube es liegt nciht an dir, sondern an der generellen einstellung mancher leute hier.
ich würde es echt verdammt schade finden wenn du dich wegen solcher personen hier zurückziehst. ich, und ich denke viele andere hier auch, haben keine minute an deiner glaubwürdigkeit und an lisas schicksal gezweifelt.
ich würde euch beide gerne mal persönlich kennenlernen.
kopf hoch und bei beiträgen von gewissen personen einfach die augen zu machen Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - von MC_Twingo(ersatz) - 23.06.2011, 15:07
RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - von Chicka - 25.06.2011, 12:31
RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - von Sam - 25.06.2011, 19:15
RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - von Chicka - 26.06.2011, 15:30
RE: Themafortführung: Hündchen Lisa's OP - von TunedUp - 27.06.2011, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste