09.04.2011, 23:36
Hm...
Moin DeZir
Mir ist einmal ähnliches, wenn nicht sogar gleiches widerfahren, hier nachzulesen.
Bei mir war's letztendlich der Druckschlauch zur Ansaugbrücke hin, sitzt, wenn du vor dem Wagen stehst auf der linken Seite vom Motor, Beifahrerseite. Kontrolliere diese Leitung, die mit einem schwarzen Stecker mit farbigen (bei mir grünen) Druckpunkten zur Entriegelung seitlich am Motor steckt. Genau diese hatte sich gelöst und ließ fröhlich Benzin in den Motorraum fließen, wenn die Zündung eingeschaltet war.
Ansonsten.. Zweiten mann schnappen und versuchen, das Leck zu lokalisieren. Aber! Zündung nur kurz einschalten, dass nicht Unmengen von Sprit ins Freie fließen. (Denk an die Preise )
Moin DeZir
Mir ist einmal ähnliches, wenn nicht sogar gleiches widerfahren, hier nachzulesen.
Bei mir war's letztendlich der Druckschlauch zur Ansaugbrücke hin, sitzt, wenn du vor dem Wagen stehst auf der linken Seite vom Motor, Beifahrerseite. Kontrolliere diese Leitung, die mit einem schwarzen Stecker mit farbigen (bei mir grünen) Druckpunkten zur Entriegelung seitlich am Motor steckt. Genau diese hatte sich gelöst und ließ fröhlich Benzin in den Motorraum fließen, wenn die Zündung eingeschaltet war.
Ansonsten.. Zweiten mann schnappen und versuchen, das Leck zu lokalisieren. Aber! Zündung nur kurz einschalten, dass nicht Unmengen von Sprit ins Freie fließen. (Denk an die Preise )
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.