19.04.2010, 11:38
hey uli das war mal wieder ganz ausführlich wie man es von dir kennt ;o), aber so dumm bin ich dann auch wieder ned ;o)
das ich beim automatik auf schaltung ein getriebe brauche weis ich wohl^^ aber wie imemr korrekt genatwortet. das es jeder versteht.
für halbautomatik hab ich gestern auch ne anleitung geschickt bekommen.
nun weis ich wenigstens wie das mit der pedalerie funtzt. ist ja doch ned so wild wie ich dachte.
das dick bremspedal austauschen gegen schmales...
unnd
dann noch nen kupplungspedal einbauen , kabel durchziehen bis vorne und an der kupllung anklemmen.
nun sagte mir ein kollege das er bei seinem auto das schwungrad gewuchtet und abgetragen hat. bringt das viel? bzw wer macht sowas?
gibts für das getirebe am d7f nen kürzeren 5 gang?
oder kann ich da auch direkt ein 4 gang getriebe dranhauen?
das ich beim automatik auf schaltung ein getriebe brauche weis ich wohl^^ aber wie imemr korrekt genatwortet. das es jeder versteht.
für halbautomatik hab ich gestern auch ne anleitung geschickt bekommen.
nun weis ich wenigstens wie das mit der pedalerie funtzt. ist ja doch ned so wild wie ich dachte.
das dick bremspedal austauschen gegen schmales...
unnd
dann noch nen kupplungspedal einbauen , kabel durchziehen bis vorne und an der kupllung anklemmen.
nun sagte mir ein kollege das er bei seinem auto das schwungrad gewuchtet und abgetragen hat. bringt das viel? bzw wer macht sowas?
gibts für das getirebe am d7f nen kürzeren 5 gang?
oder kann ich da auch direkt ein 4 gang getriebe dranhauen?